für Hamm, Westf.
×
×

Potthoff W. GmbH Autohaus

Hüserstr. 
59075 Hamm - Bockum-Hövel
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02381 79 98-01
Gratis anrufen
info@potthoff.de www.potthoff.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Potthoff W. GmbH Autohaus  

Hüserstr. 1
59075 Hamm - Bockum-Hövel
Telefax: 02381 79 98-711

Kundendienst VW Autohaus  

Telefon: 02381 79 98-714
Gratis anrufen

Kundendienst Audi Autohaus  

Telefon: 02381 79 98-814
Gratis anrufen

Ersatzteile Autohaus  

Telefon: 02381 79 98-910
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (24)

Meine Bewertung für Potthoff W. GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024LW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der W. POTTHOFF GmbH war mit Abstand eine der enttäuschendsten. Die Frustration beginnt bereits mit der Preispolitik des Unternehmens. Sie scheinen den tatsächlichen Wert eines Fahrzeugs nicht zu schätzen und machen den Kaufpreis davon abhängig, ob man ein weiteres Fahrzeug von ihnen erwirbt. Ein Auto ist entweder 25.000€ wert oder nicht, aber hier wird man mit 24.000€ abgespeist, wenn man kein weiteres Fahrzeug erwirbt. Aber das ist nicht alles. Die Beratung ist entweder unterdurchschnittlich oder fast nicht vorhanden. Und noch schlimmer - es wurden Mängel am Fahrzeug entdeckt, die mir vor dem Kauf nicht einmal erwähnt wurden. Dieses Unternehmen scheint Privatkunden vorne und hinten zu täuschen, während es sich auf den Anfragen von Geschäftskunden ausruht. Jeder Kunde sollte jedoch geschätzt und respektvoll behandelt werden. Das war bei meiner Erfahrung mit der W. POTTHOFF GmbH leider nicht der Fall. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2021VoMe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im Dezember einen Neuwagen bekommen. Coronabedingt kam es bei der Übergabe allerdings zu organisatorischen Verzögerungen. In dieser Situation hat sich unser zuständiger Verkaufsberater Herr Thomas Wagner mehr als kooperativ und hilfsbereit gezeigt. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und kurzfristig Lösungen angeboten. TOP! Bei Herrn Wagner würde ich immer wieder ein Auto kaufen. An dieser Stelle nochmals DANKE! ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2020Ruben Uhlich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Audi A5 gekauft. Augezeichnete und kompetente Beratung durch Herrn Patrick Dertwinkel was das Fahrzeug sowie die Finanzierungsmodalitäten betrifft. Herr Dertwinkel war jederzeit erreichbar und hat sich ebenfalls um die Zulassung des neuen Fahrzeuges gekümmert. Alle Fragen und Bedenken, die ich hatte, wurden durch seine wurden von ihm beantwortet bzw. beseitigt. Daher würde ich mich immer wieder an das Autohaus Potthoff, speziell an Herrn Dertwinkel wenden. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2020Jörg Habner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo an das Potti Team Hamm,wir haben bei ihnen einen Touareg gekauft,der Verkauf wurde durch Herrn Bicci möglich gemacht.Herr Bicci hat alles für uns perfekt geregelt,wir waren mit der Verkaufsberatung zu 100 Prozent zufrieden.Nochmals vielen Dank an Herrn Bicci.Mfg.Jörg Habner ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Autohaus in Hamm sehr empfehlenswert . Habe gerade ein schönen Audi Q5 gekauft duch eine gute Beratung von Patrick Dertwinkel Danke ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 7998-01, +49 2381 7998-01, 02381799801, +492381799801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Potthoff W. GmbH Autohaus?

Die Adresse von Potthoff W. GmbH Autohaus lautet: Hüserstr., 59075 Hamm

Wie sind die Öffnungszeiten von Potthoff W. GmbH Autohaus?

Potthoff W. GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Potthoff W. GmbH Autohaus?

Potthoff W. GmbH Autohaus hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen